Skip to main content

Better safe than sorry

Der Grundstein für gute Kommunikation in der Krise: Vorbereitung.
  • Heute war ich zum Austausch zum Thema #Krisenkommunikation in Hannover.

    Gefühlt 100 Jahren erfolgreiches Krisenmanagement saßen im Raum und die eine Erkenntnis bestätigt sich mir immer wieder: Wer gut vorbereitet ist, kann in der Krise einen guten Job machen. Geschwindigkeit war schon immer entscheidend, aber dank sozialer Medien ist sie das heute um so mehr.

    Wer das ignoriert, der hat den Brandbeschleuniger in der eigenen Tasche.

    Also mein Rat: Krisenszenarien erarbeiten, Organisation klären, Infrastruktur und Instrumente vorbereiten, ein Frühwarnsystem installieren und trainieren, trainieren, trainieren.

    #stealingthethunder #krisenkommunikation #guteberatung

    Wenn Sie mehr wissen wollen, melden Sie sich bei mir!

MEHR ZU KRISE