Skip to main content

Kundenzentrierte Lösungen

Gute Lösungen fangen mit dem Wissen um die echten Probleme an. Als Technik kann das auch #designthinking heißen.
  • Gute Lösungen fangen mit dem Wissen um die echten Probleme an. Als Technik kann das auch #designthinking heißen.

    Jeder Mensch kann das Prinzip innerhalb kürzester Zeit verstehen, und es sogar anwenden – wetten?

    Dafür hat Dark Horse Innovation eine Internetseite ins Netz gestellt mit einem kurzweiligen und lehrreichen Erfindertest. Er dauert 20 Minuten. Zeit, die ich gut investiert finde. Viel Spaß damit!

    Zum Test geht´s hier.

    PS: Ich habe meinen Ergebnis gescreenshotet – wollen wir vergleichen? Dann schickt mir Eure!

    #designthinking #digitaletransformation #kundenzentriert #loesungen #mehrwert

MEHR ZU STRATEGIE