Skip to main content

Selbst schuld!

Eine aktuelle Studie zu der Frage, warum Veränderungen in Unternehmen scheitern.
  • Heute habe ich eine Studie zu der Frage, warum Veränderungen in Unternehmen scheitern:
    Die Top-3-Aussagen dazu: Mitarbeiter werden nicht eingebunden, Führungskräfte teilen Veränderungen nicht und leben sie nicht vor, es findet kein echter Dialog statt. Das sagen Pressestellen und PR-Agenturen im #Trendreport2020.

    Leider keine neuen Erkenntnisse und um so mehr schade, dass sie wieder mal bestätigt wurden. So kann Veränderung nicht gelingen.

    Gerade jetzt, wo mit Veränderung viel Verunsicherung einhergeht um so wichtiger, dass wir diesen Hebel gekonnt und richtig einsetzen.

    Lesen Sie mehr in der Studie von #newsaktuell über die Meinung der #Kommunikationsbranche.

    #guteberatung #veränderung #kommunikation

MEHR ZU VERÄNDERUNG